Ankündigung - Wer sind wir? Wir sind Royal-Roleplay!

Wer sind wir? Wir sind Royal-Roleplay!
News
24.09.2019
@SnillocTV

Hey Community, dass Projekt Royal-Roleplay startete am 20.07.2019 die Entwicklungsphase. Zu der Zeit war ich noch komplett alleine und habe es Hobby mäßig Entwickelt. Ich dachte nie es wird etwas ernstes. Mittlerweile muss ich sagen wir sind sehr weit mit der Entwicklung gekommen. Wo ich sagen kann Royal Roleplay wird ein ernstes Projekt. Wir haben mittlerweile ein Team aufgebaut und starten nun ab dem 20.09.2019 die Whitelist Phase. Ein genaues Datum wann der Server in die Open Alpha geht steht noch nicht fest.

Was erwarten wir? 

Wir erwarten eine Roleplay Qualität die sehr gut ist. Egal ob Zivi, Cop, Gangster, Medic, Tuner, Streamer, Teammitglieder... wir behandeln ALLE gleich. Wir erwarten ein hohen RP Standard was jedem Spieler bewusst sein sollte. 

Jeder sollte vor seinem ersten Login gewisse Dinge bedenken:

  • Charackter Vorgeschichte (Geburtsdatum, Familie, Jobs, Vorstrafen, Hobbys...)
  • In welche Richtung geht mein Charackter? 
  • Was zeichnet meinen Charackter aus?
  • Was für ein Freundeskreis möchte ich aufbauen?
  • Logisches Denkvermögen

Wir haben nicht viele Regeln aber an diese müssen sich gehalten werden. Bedenkt auch immer bitte, warum ihr Roleplay spielt. Spielt ihr Roleplay um neben eurem Reallife Job noch weiter zu Arbeiten? Oder spielt ihr Roleplay um Abends Spaß zu haben und Professionelles Roleplay Gaming zu spielen. Wir als Server legen KEINEN Wert auf's Farming. Wir haben zwar ein Standard Farmingsystem aber mehr wird es in die Richtung vorerst nicht geben. Wir möchten, dass auf dem Server Roleplay gespielt wird und darauf wollen wir unsere Prioritäten legen. Wir Entwickeln gerne mehrere Firmen wenn sie neues Roleplay bieten, auch Fraktionsideen können gerne Entwickelt werden. Dazu muss ich aber euch direkt etwas sagen. Ich bin und werde immer der einzige Entwickler für den Rage Server bleiben. Deshalb können sich Updates auch mal verzögern. Kein Spieler wird von uns einfach gebannt egal ob Permanent oder Temporär ohne eine Roleplay Situation. Wir haben uns ein paar gedanken dazu gemacht wie wir eine Roleplay Lösung für die Bans durchführen. Wie diese genau ist könnt ihr im RP herausfinden :) . 

Ich Appelliere an jeden Menschenverstand und hoffe ihr macht den Server zu etwas einzigartigem. Denn unser Motto: Für die Community!

Ich hoffe man sieht sich im Roleplay!


Mit freundlichen Grüßen

Dein Royal-Roleplay Team